Priska Liebhart Hundetrainerin

Über mich

 
Mein Name ist Priska Liebhart

Im August 2014 begann ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und so blieb es nicht aus, dass ein Jahr später meine Hündin Flora bei uns einzog. Die kleine Dame stellte mich vor einige Herausforderungen, zum einen hatte sie einen sehr stark ausgeprägten Jagdtrieb, zum anderen war sie ein kleiner Sturkopf mit gleichzeitig sehr sensiblem Wesen. So kam es dazu, dass ich sie jagdlich ausbildete, und auch ich im Oktober 2017 meinen Jagdschein in den Händen hielt. 

Mir ist es wichtig, mein dort erlangtes Wissen über die Natur und das Wild an dich weiterzugeben und dir die Welt im Kopf eines jagenden Hundes zu erklären. 

Um noch mehr über das Thema Hund zu lernen, begann ich im August 2018 meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Ziemer und Falke, welche ich im August 2019 erfolgreich beenden konnte.
Eine zeitgemäße und faire Hundeausbildung liegt mir sehr am Herzen. 

Um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und befinde mich in regem Austausch mit anderen Hundetrainern. 

Ich freue mich darauf, dir im Umgang mit deinem Hund zur Seite zu stehen, dir Zugang zu seiner Welt zu verschaffen, und seine Verhaltensweisen in die richtigen Bahnen zu lenken.